Kann man auf alk Angstzuständekriegen wie so art bei nem bad trip?

2 Antworten

Hab ich bei Alkohol nie. Tatsächlich macht das oft so entspannt, dass ich an solchen Abenden alle Trigger und Ängste völlig vergesse. Angstzustände eigentlich nur nüchtern. Mit anderen Drogen keine Erfahrung als dass ich es da benennen könnte. Aber vermutlich ist das Risiko für Angstzustände bei Alkohol am niedrigsten, da es ja oft sogar "risikofreudig" macht.

Aber natürlich würde ich Alkohol nicht nutzen um sowas zu vermeiden. Aber wenn du mit Freunden was trinken gehst, trink ruhig und denk nicht nach.

Gar nicht Alkohol trinken ist vermutlich auch nicht verkehrt, aber das bekomme nicht einmal selbst hin.

Aber aufgrund von Angstzuständen Dinge zu vermeiden ist das schlimmste was du machen kannst. Auf keinen Fall mit Vermeidung beginnen. Das darfst du nie machen.

Einfach mal Dinge machen, auch wenn du Sorge hast es könnte ne Panikattacke geben. Angst haben ist ok. Man muss nur lernen es zu ertragen.

Nein, Alkohol ist eine eher beruhigende Droge und anders als hhc nicht halluzinogen.

Aber man muss kotzen wenn man übertreibt und der nächste Morgen ist auch nicht schön.