was soll ich machen?

2 Antworten

Dein Freund hat ein Problem und ich weiß nicht, ob es "nur" die Drogen sind. Wer gewalttätig wird, sollte sie jedenfalls nicht nehmen. Ich rate dir, so etwas nicht einfach hinzunehmen. Gewalt ist nicht in Ordnung, nie!

Ich hatte auch schon einen richtigen bad Trip aber so heftig das alles mega intensiv sich angefühlt hat und ich einfach wegen reizüberflutung so überfordert war dass ich gezuckt habe, lachen und dann heulen und dann wieder lachen musste😂😂

Nur ich wäre im leben nicht auf die Idee gekommen jemanden zu schlagen weil er auch n Zug vom hhc will. Abgesehen davon hängt es nicht immer perse an der Substanz sondern an dem Gemütszustand und der Laune vom Konsument. Daher könnte das was mega schlecht bei mir schiebt bei meinen Freunden ein mega angenehmes Brett geben. Und ich finde das ist halt auf Eigenverantwortung. Einfluss von rauschmitteln ist niemals eine Entschuldigung für Gewalttätiges Verhalten finde ich. Sorry aber es wäre für mich ein trennungsgrund aus Selbstfürsorge. Was du tust liegt bei dir