Hilfe Bad Trip?

6 Antworten

Hat er Pilze genommen?

uunlucky
Fragesteller

gras

uunlucky
Fragesteller

mit akl

TheImpecccable  27.01.2017, 22:18
@uunlucky

Das verträgt sich schlecht. Wie alt ist er denn und wie viel hat er in etwa getrunken?

Cannabis kann dich genauso zum Kotzen bringen wie alles andere.
Bei so einem "Trip" wird dir schnell mal komisch, da ist dir im ersten Moment arschkalt, schwindelig und du bist kreidebleich und im nächsten Moment geht man nur noch kotzen.

Das meint er mit Trip.
Tritt z.B. oft bei Leuten auf, die vorher noch nicht geraucht haben und dann gleich zu viel beim ersten Mal zu sich nehmen.
Hab das selber schon am eigenen Leib gespürt und auch mehrmals bei anderen beobachtet.

Dein Kollege soll sich auskotzen und eben "chillen". Nebenbei immer trinken, das hilft in der Regel auch.
Quatsch die Leute die sowas haben niemals voll, das ist anstrengend und fördert die Übelkeit.
Eigentlich ist absolute Ruhe fast am Besten, hinlegen hilft auch.
Schlafen kann er natürlich auch, aber dafür ist der Körper in dem Moment meist einfach zu "aufgewühlt".
Nach einer Stunde sollte langsam alles wieder im Lot sein.

jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber da ich wollen würde dass mir auch jemand hilft mache ich das mal. er brauch jetzt eine im vertaute, stressfreie gegend und frei von fremden personen und genug wasser zum trinken. Ein Bad Trip von Hanf scheint mir tritzdem strange, da die voraussetzung für einen bad trip ein trip ist und den kriegt man davon nicht. du meinst eine angststörung evtl.

Ohh
So direkt weiß ich auch nicht was man da macht.
Ich hoffe das er nicht auf dem Trip hängen bleibt und Langzeitfolgen bekommt.
Gute Besserung!

Dein Bad Trip ist nichts anderes wie nen Absturz trinken am besten mit viel Zucker