Kann man auch zwei Porto von der DHL App auf einen Brief machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht das oder kann man dieses Raute Porto nur einmal verwenden pro Brief?

Es geht nur eine einzige Frankierung bei einer "Mobilen Briefmarke". So wie du das vorhast funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Michael941
Fragesteller

Gut ich habe den Brief bereits eingeworfen was passiert jetzt? Muss der Empfänger nach Entgelt oder Porto bezahlen ich habe es nicht zurück erhalten bis jetzt.

lilatrudi  20.11.2023, 17:07
@Michael941
...habe den Brief bereits eingeworfen...

Wieso fragst du dann ob du es machen kannst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist?

Aber anscheinend hat das Porto von 0,85 € gereicht. Zur Sicherheit kannste beim Empfänger auch nachfragen.

Michael941
Fragesteller
@lilatrudi

Weder der Empfänger noch ich haben den Brief erhalten seit über 14 Tagen. Der Brief wurde mit einem Drucker in Größe 12 ausgedruckt und als geschäftsbrief verschickt. Ich denke nicht dass es an unleserlichkeit der Adresse gescheitert ist

lilatrudi  22.11.2023, 14:24

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Nein. Bei Onlinemarken geht das nicht. Nur bei denen aus Papier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht bei den Online Briefmarken.

Dann nimm einfach eine 1€ Marke wenn es über 20 Gramm wiegt.

Oder 1.60€ beim Großbrief.