Frage von SweetSecret00, 86

Kann man auch ohne ins Fitnessstudio zu gehen einen "Traumkörper" bekommen?

Antwort
von Kitharea, 51

Kommt darauf an was du unter Traumkörper verstehst. Hab mal gehört Schwimmen führt auch dazu. Ansonsten kannst du sicher auch VOR dem Fitnesstudio trainieren :D

Antwort
von AndiS19, 43

Kommt auf die Voraussetzungen an und auf das, was man darunter versteht.

Mich regen immer die Leute auf, die nur an einem Fitness-Studio vorbei gehen müssen und schon Muskeln aufbauen ;) Ist eine Veranlagungssache.

Antwort
von quwer, 40

Klar! Es gibt so viele tolle Sportarten, die man in Vereinen machen kann oder einfach so draußen auf ner Wiese. Es gibt sogar viele Übungen die man einfach zuhause machen kann. 
Ich finde Fitnessstudios haben so wie so immer etwas von Hamsterrädern.
Außerdem gehört zu einem gesunden Körper (für mich die Definition von Traumkörper) auch eine gesunde Ernährung, das hängt mit Fitnessstudios garnicht zusammen.


Antwort
von tinasy00, 25

Klar kann man das :) es kommt aber auch darauf an was dein sogenannter Traumkarriere ist :) aber man braucht nicht zwingend ein Fitnessstudio 😊

Antwort
von putzfee1, 17

Was verstehst du  unter einem "Traumkörper"?

Auf jeden Fall kann man überall Sport machen, nicht nur im Fitnessstudio.

Antwort
von DerLuitschi, 20

Ja natürlich! Mit Körpergewichtstraining! Das ist sogar teilweise besser als mit Gewichten zu trainieren, da du keine geführten Bewegungen an Maschinen ausführst, sondern auch Koordination und Balance übst.

Antwort
von lavre1, 33

sicher doch! kommt darauf an wie deine traumfigur aussieht und was du dir für zu Hause alles kaufen willst, sowie wie viel disziplin du aufbringen kannst, die übungen zu Hause oder drausen zu machen.

Antwort
von lsvk100, 11

Kommt auf deine Ansicht von "Traumkörper" an ;)

Aber klar kannst du Muskeln aufbauen ohne ins Fitness-Studio zu gehen. Gibt viele andere Aktivitäten die den Muskelwachstum ebenfalls fördern (Klavier spielen zum Beispiel </Ironie> ) Nein aber Klettern, Segeln, Rudern etc. Also es gibt genug Möglichkeiten deinen Körper besser zu formen bzw deinem "Traumkörper" näher zu kommen ohne das du gleich 4 mal die Woche ins Gym rennen musst.

Mfg,

Lsvk100

Antwort
von DPower16, 25

Kommt drauf an wie dein Traumkörper aussieht.
Wenn er so wie Schwarzenegger zu seinen besten aussieht, dann wohl eher nicht.

Antwort
von SimLeo2404, 30

Jo, du kannst ja zuhause trainieren.

Antwort
von duckman, 22

Klar... Ernährung achten und Übungen wie Liegestütz, Sit-Ups und andere einfach daheim machen. Dazu einfach viel joggen / radeln!

Antwort
von PaulxTh3Kevin, 20

Kommt darauf an was für dich ein "Traumkörper" ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten