Antworten (9)
-
2Antwort von
Delta1Delta1
Unter 18 mit erlaubnis der Eltern. Und sonst kommt es glaub ich auf das Fitnes-Studio an. Manche machen es glaub ich mit 15 und manche mit 16.
-
1Antwort von
KevinK90 Ich bin 14 und schon im Fitnesscenter angemeldet aber ich glaube das ist von Fitnesscenter zu Fitnessceneter anders ist.Wieso Kraftsport in diesen Jahren keinen sinn haben soll versteh ich nicht,da ich schnell Vortschritte gesehen habe.Man mus nur darauf achten das man genug Pausen macht und nicht übertreibt, da sich die Gelenke verschließen und den Wachstum beeinträchtigen können.
-
1Antwort von
StuhlgaengerStuhlgaenger
Bin mit 15 ins Bodybuilding-Studio, hat damals keinen interessiert
-
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Unter 18 Jahren macht Kraftsport keinen Sinn. Aber Aerobic oder Yoga usw müsste man in jedem Alter machen können.
Kommentar von
StuhlgaengerStuhlgaenger Wenn in der Pubertät der Körper mit Hormonen überschwemmt wird macht Kraftsport keinen Sinn?
-
1Antwort von
planloshochdreiplanloshochdrei
ich glaub 16
Kommentar von
lotta1lotta2lotta1lotta2 genau so ist es. Und Du brauchst unter 18 Jahren die schriftliche Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.
-
0Antwort von
Frager1221 hey ich bin 14 und will auch ins Studio um zu trainieren .. aba des alles verwirrt mich weil manche sagen dass dorf net immern anch dem alter gefragt wird und andere dass man da erst mit 15 oda 16 rein darf... und auch des dass kraftsport nichts bringt wenn amn so jung ist... ich zum beispiel will des machn weil ich noch mein babyspeck drauf hab ( :) ) und den weg ham will weil ich will dass man die muskeln sieht .. auserdem will ich auch meine kondition steigern und ein bissl musklen aufbauen und warum bringt das nix wenn man unter 18 is ? erklärt mir des mal einer !!!
-
-
0Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Mit 14 kann man sich schon in vielen Fitnessstudios anmelden. Das Kraftsport unter 18 Jahren kein Sinn macht stimmt nicht. Was richtig ist, das man möglich kein Bodybuilding macht bevor man nicht ausgewachsen ist. Krafttraining ist völlig in Ordnung und trainieren die Kinder in vielen Sportarten schon ab 6 Jahren wie im Kampfsport oder Turnen.
ja ne is klar :D du und fortschritt :D