Kann man auch ohne Garantie und Gewährleistunsgrecht sein Gerät reparieren lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann misst du die Reparatur selber bezahlen.

Du kannst das gerät natürlich reparieren lassen (falls das möglich ist) es ist aber nicht kostenlos.

Bei Handys sieht das aber schlecht aus bei PCs geht das viel besser weil man da die defekte Hardware einfach austauschen kann.

Die Reperaturmöglichkeiten eines Handys sind eben sehr begrenzt.

Ja klar. Dann bekommst du halt ne Rechnung

Natürlich kann man das auch ohne Garantie und Gewährleistung reparieren lassen. Kostet dann eben Geld...

... dann habe ich doch als Käufer ein Problem oder?

Nur, wenn das Gerät kaputt geht. Dann zahlst Du die Reparatur, oder kaufst ein neues Gerät.