Gewährleistung für auto für export?

2 Antworten

Das ist richtig so... Autos die älter sind werden hier meist nur an Händler oder für den Export verkauft, um die Gewährleistung zu umgehen... Da heißt es halt, den Wagen genau anzuschauen.
Diese Autos sind auch sehr günstig zu haben.

Droitteur  29.08.2017, 20:53

Es gibt auf die exportierten Wagen genauso Gewährleistung wie auf die im Inland. Das sollte man nicht unter Hinweis auf generelle Fragen zum Gewährleistungsrecht verschleiern.

Ich habe ein Jeep Cherokee 2.2mjt overland 12.2019 JG 8000km MFK Ja aber inne auf der Seite von Fahrer Tür wo Info für reifen Druck ist angeschrieben Export Vechicle was bedeutet das?