kann man auch Handcreme auf den ganzen Körper machen...?

11 Antworten

Die Haut ist zwar nicht an allen Stellen des Körpers gleich, aber zum größten Teil sind diese für die einzelnen Bereiche abgestimmten Pflegeprodukte auch nichts als Werbung. Ich würde zwar eine Bodylotion nicht unbedingt direkt um die Augen auftragen, da dort die Haut wirklich empflndlicher ist. Aber eine Handcreme kannst du auch ohne Bedenken für z. B. Arme und Beine verwenden.

Könntest du schon, doch ausprobieren würd ich's nicht :D Bodylotion eignet sich besser ;)

Na klar kann man das. Aber meist ist Handcreme teurer. Deswegen lohnt es sich kaum. Dafür gibt es Bodylotions. Aber zur Frage: Ja kannst du ;D Mit freundlichem Gruß SuperFraage

Klar. Genauso wie du dir auch mit jeder anderen Creme die Hände einschmieren kannst.

Klar, aber das wird halt teuer, weil du viel davon brauchst.