Handcreme für Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil ... 75%
Ja 25%

3 Antworten

Benutze nach der Rasur eine sensitive Aftershave Lotion. Derart bekommst bei Rossmann, dm oder Müller kostengünstig zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil ...

Hallo PizzaBub07,

Handcreme fettet zu sehr und hat daher nichts im Intimbereich verloren!

Besser nimmst du Babycreme oder ein Gel mit Aloe Vera.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Handcreme ist dafür eher zu fettig, wenn dann wäre Bodylotion besser. Kaufe dir einfach Bodylotion möglichst ohne viel Konservierungsstoffe.