Kann man Handcreme unter die Achseln cremen?

1 Antwort

Können kann man vieles, obs gut ist, ist die andere Frage.. Hast unter den Achseln ne ganz andere Haut und Schweißdrüsen als an den Händen.

Wenn du Lotionen schon nicht verträgst, wäre ich da sehr vorsichtig, beim Experimentieren. Warum überhaupt was drunter schmieren?

EinEinhornPups
Fragesteller

Weil ich den Duft angenehmer empfinde als den natuerlichen Achselgeruch.. Und es dann auch trockene rissige Haut ist.weiter ist Handcreme ergiebig finde ich und die meisten Lotionen mit dem hohen Wasseranteil kuehlen die Haut.creme enthaelt kein Wasser, normale Koerpercreme aber Geld Kostet, ich die handcreme geschenkt bekomme und auch keine Gele vertrage...

dominant  26.12.2020, 05:05
@EinEinhornPups

Nanun Versuch macht kluch.. ich sagte nicht es geht nicht ,nur das du vorsichtig sein sollst bevor du mit nem Abzess oder ähnlichem beim Dermatologen landest

dominant  26.12.2020, 05:10
@dominant

Kauf dir doch für kleines Geld ne Aloe vera mit bischen Pflege kannst du aus der 1000 lotionen selbst machen lächel und hast Natur Pur-