Kann man anstelle durch eine Raspelscheibe o.Ä. rohe Kartoffeln durch einen Fleischwolf drehen?

1 Antwort

Ich habe für meine Kitchen Aid einen Vorsatz mit 3 verschiedenen Einsätzen für unterschiedliche Raspel: Scheiben, große Raspel, feine Raspel. Es ist allerdings nicht der, der im Internet jetzt überall angeboten wird und der mehr nach einem "Modell Mandelmühle" aussieht. Letztes Jahr gab es mein Modell noch im Handel. Scheint sich vielleicht geändert zu haben, was ich sehr bedauerlich fände.

Wenn du möchtest, könnte ich ein Foto machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung