Kann man Animal Crossing Amiibo Karten auch einzeln kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay wäre ein Möglichkeit.Eine andere gute alternative wäre ein Forum,wo man mit anderen Leuten tauschen oder für billig abkaufen kann. ^^

Schau mal hier rein:

http://www.ac-cafe.de/board/49-handel/

Du kannst doch die Zeit auf das Datum zurück stellen, an dem du zuletzt gespielt hast. Dann brauchst du die Karten nicht unbedingt.

Portaliser
Fragesteller

Problem 1: Ich weiß nicht mehr wann ich dass letzte mal gespielt habe.

Problem 2: Ich möchte in-game Events wie meinen Geburtstag, Halloween und so weiter auch gerne an diesen Tagen haben und nicht ein halbes Jahr später.

Schau auf ebay nach. Sind zwar ein paar Cent teurer aber dafür auch die richtigen.