Was bedeuten die Farben den amiibo Karten?

2 Antworten

Die 4 kleinen Symbole an den oberen Ecken der Karten stimmen auf jeden Fall mit den Farben überein. Vielleicht sind das die verschiedenen Persönlichkeiten?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Kassiopeia000  23.08.2020, 14:48

Wo stimmen da Symbole überein? Sophie und Boris sind beide pink, die Symbole sind aber völlig anders.

Das Symbol oben links in der Ecke zeigt die Tierart an oben rechts ist die Nr.der Karte. Jeweils darunter ist ein Würfel und ein Schere Stein Papier Symbol, welcher Bewohner was hst ist da Zufall.

PauliLP  23.08.2020, 14:50
@Kassiopeia000

Die Karte oben links und die Karte oben rechts sind beide Pink, guck dir die Symbole an.

Ok, hab nochmal geguckt, du hast recht

Die Farbe der Karte richtet sich nach dem Sternzeichen des Bewohners:

  • Widder: rot
  • Stier: Olivgrün
  • Zwillinge: Gelborange
  • Krebs: Hellblau
  • Löwe: Rosa
  • Jungfrau: Grasgrün
  • Waage: Lila
  • Skorpion: Gelbgrün
  • Schütze: Türkis
  • Steinbock: Orange
  • Wassermann: Braun
  • Fische: Pink