Animal crossing Wunsch Bewohner bekommen?

2 Antworten

Es gibt Webseiten, Discord Server und dergleichen wo man mit anderen Spielern handeln kann.
Hier könntest du gucken ob jemand deinen Wunsch Bewohner anbietet. In dem Fall musst du dann dessen Insel besuchen und den Bewohner überreden zu dir zu ziehen.

Abgesehen davon kann man nur über die amiibo Karten gezielt Bewohner bekommen.

Im Spiel selbst ist es hingegen zufällig welche Bewohner man auf den Meilen Inseln trifft, bei dir auf dem Campingplatz vorbei schauen oder in ein leeres Grundstück ziehen.

Du kannst auf https://nookazon.com/ gehen und dir deinen Bewohner ertauschen gegen Sternis, Meilentickets oder sonst was.

Die Leute haben dann den Bewohner bei sich am Ausziehen und kannst sie dann ansprechen, ob sie bei dir einziehen können.

VG