Kann man anhand des Chats sehen ob er in mich verliebt ist?

12 Antworten

Das ist ein ganz normaler Chat zwischen Euch, von Verliebtheit,gibt es keine Anzeichen .

Viele Anzeichen sehe ich da jetzt nicht. Nur weil er sich für das Schicken der Hausaufgaben bedankt, heißt es noch lange nicht, dass er was von dir will. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich oft die bin, die oft nach Hausaufgaben gefragt wird und ich bilde mir da auch nichts ein. Eher sehe ich das meist als Ausnutzen 🤷‍♀️

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Er hat dir Mathelösungen geschickt und hat dazu etwas smalltalk betrieben, da kann man das nicht herausfinden.

Nein, kann man nicht. Ihr schreibt ganz normal miteinander.

Kann man leider nicht wirklich. Versuch doch im Unterricht mal Augenkontakt mit ihm aufzunehmen und schau ob er drauf eingeht.