Ehemaligen Chatverlauf löschen oder nicht?

PS: Die übergriffigen Antworten von Railuoy und von Vikisarinafan20 habe ich bereits als nutzlos zurück gewiesen.

Meine Kommentare darunter wurden leider gelöscht.

4 Antworten

Du hast dir die Frage selbst beantwortet.

Sie tut dir nicht gut und du hast ne Freundin- also ja..

Ich würde es löschen das hilft beim abschließen das du nicht mehr an sie denkst.

Trotzdem ist es etwas komisch das du schon eine Freundin hast obwohl du trotzdem nicht mit ihr abgeschlossen hast sonst hättest du den chat ja schon gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian200834
Fragesteller

Noch so eine übergriffige antwort

Hör auf hier zu schrieben und nerv nicht

elfuhr  31.07.2022, 11:00
@Sebastian200834

Es kommt nur so rüber, es ist seltsam wenn man eine Freundin hat aber nicht über ein anderes Mädchen weg ist. Lösch den Chat einfach

Hallo,

ich verstehe was du meinst, aber an deiner Stelle würde ich die Chats einfach löschen, weil wenn dir eh nichts mehr an der Person liegt kann es dir doch eh egal sein und außerdem wenn ihr euch so schlecht auseinander gestritten habt dann ist es doch erst recht ein Grund dafür diese zu löschen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Ganz einfach löschen.

Du lebst in der Gegenwart, vergiss die Vergangenheit.