Animal Crossing new horizons Insel löschen?

2 Antworten

Ich habe mein ganzen Account gelöscht und mit der insel neu begonnen . Ich war auch unzufrieden und bereue es nicht . Doch manchmal bin ich schon bisi traurig weil sehr viele Erinnerungen dran hängen. Aber ich würde sagen das du es tun solltest. Also deine insel löschen . Du hast sehr viele neu Möglichkeiten und ich hatte danach wieder viel spiel freude und spiel bis heute noch gerne . Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby
Wäre also nett mal eure Meinung zu hören. :)

Du bist unzufrieden mit der Insel. Das meiste kann man mit Arbeit verändern (Ebenen, Flüsse, Häuser und Läden, Bewohner usw ...), aber andere Dinge, die du explizit erwähnt hast (Flussmündungen, Lage des Servicecenters, Name der Insel) sind fix und lassen sich nicht ändern.

Wenn es dich tatsächlich stört, fang neu an. Sonst kannst du eben auch einiges an Spielzeit reinstecken, um die Insel so zu bearbeiten, bis sie dir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.