Animal Crossing NH: Kann man entscheiden, wo Bewohner hinziehen?

2 Antworten

Kann man später (wenn die Bewohner Häuser haben werden) deren Platz ändern?

Ja, natürlich, dafür musst du nur mit Tom Nook reden. Du kannst auch dein eigenes Haus verschieben.

Kann man später auch den Ort des Museums ändern oder ist das festgelegt, sobald man das Zelt des Museums aufstellt?

Ja, dafür musst du ebenfalls mit Tom Nook reden. Du kannst nicht nur das Museum verlegen, sondern auch die Läden und den Campingplatz.

Und kann man entscheiden, wo die Bewohner hinziehen, wenn welche dazukommen werden?

Ja klar, du entscheidest, wo die Grundstücke hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja zu allem. Kann man problemlos ändern/bestimmen.