Kann man an einem Eiswürfel ersticken?

4 Antworten

Ja kann man, so schnell schmilzt der ja garnicht... Ne Bekannte von mir auf einer Party ist das mal passiert das sie sich verschluckt hat an einem. Aber es waren ja mehr als genug Leute da die es mit bekommen haben, war schnell gelöst das Problem. Und nach dem sie deftig erst mal in den Blumenkübel gekotzt hatte gings ihr wieder besser ;-D. Also Vorsicht vor den Eiswürfeln !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist möglich

7veren⁷

Ja, sicher kann man. Er schmilzt ja nicht so schnell, dass du rechtzeitig wieder atmen kannst. In der Zeit, die er zum Schmelzen braucht, stirbst du.

Klar geht das. Der Eiswürfel braucht länger um zu schmälzen als das ersticken