Kann man an der Polaroid SX-70 Sonar den Autofokus abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei SX 70 mit Polasonic I Modul kann man die Sonareinheit relativ leicht amputieren (30 Minuten Arbeit und bei Alu Klebebandabdeckung der Löcher) bei Polasonic II gibt es eine gemeinsame Elektro Platine und da muss man eine Schlacht SX70 als Teilespender finden

Nein. Das was links so aussieht wie ein Button zum entfernen des Sonars, ist der manuelle Fokusbutton und der Schlitz über dem Sonar ist für einen Blitz anzuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003