Kann man als normale Person einen Bagger kaufen?

7 Antworten

Einen Bagger kannst du dir ohne Probleme kaufen und sofern du ihn nicht im öffentlichen Verkehrsraum bewegst benötigst du auch keinerlei Lizenzen oder auch einen Führerschein.

Du kannst Dir selbstverständlich auch ohne Führerschein einen Bagger kaufen. Ein Auto kannst Du ja auch ohne Führerschein kaufen, darfst es aber nicht im Straßenverkehr fahren. Da die meisten Bagger nicht schneller als 20 kmh fahren, kann man sie auch im Straßenverkehr ohne Führerschein fahren. http://www.fahrschule-123.de/fuehrerschein/baumaschinen/

Ja man braucht Lizenzen und Führerschein :D

Lg M4lt3

Anderson09  12.12.2014, 22:41

Im Normalfall ja, aber auf privatem, abgesperrtem (!) Gelände kann man Fahren was man will.

reine geldfrage,bei uns in der BGU kannst von ca 10 000 bis 500 000 einen kaufen wenn du ihn bezahlen kannst.die verleihen auch welche

Mit ausreichend Geld kannst du nahezu alles kaufen. Also ist die Antwort "ja".