Wirkt eine Bagger Jeans „unordentlicher“ als eine normale?

1 Antwort

Also ich finde nicht grundsätzlich wenn sie sauber ist und keine Flecken hat und eine neuwertige Baggy Jeans kann genauso gut aussehen wie eine neuwertige normale Jeans oder eine skinny Jeans.

Also ich beurteile andere Menschen nicht nach Art der Kleidung sondern den Sauberkeit und gepflegtheitszustand.

Damit kaputten Schuhen und kaputten Klamotten rumläuft macht halt keinen guten Eindruck egal welche Art von Schuhen und Klamotten das ist.

Was mich besonders stört was oft vorkommt dass Leute sich bücken und das Gesäß hängt raus das ist einfach unmöglich.