Kann man als deutsche in England Lehramt studieren?

3 Antworten

Wie das künftig geregelt wird ist vermutlich Gegenstand der Verhandlungen zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU über die Ausgestaltung des Brexit.

Ob das tatsächlich verhandelt wird und welches Ergebnis letztlich dabei herauskommt wird dir zur Zeit niemand sagen können.

Kannst du schon. Die Frage ist, ob du damit dort auch nach deinem Studium arbeiten aknnst. Hier jedenfalls zählt das komplett anders gestaltete LA-Studium aus GB nicht.