Kann man alleine als Frau durch Pakistan reisen?

3 Antworten

Allein als Frau ist - glaube ich - das Nein.

Grundsätzlich kannst Du Pakistan bereisen und ja, auch als Frau, aber ich bezweifel

  1. dass Du daran Spass hättest und
  2. dass Du alleine reisen darfst.

Du würdest sicher auch sehr liebe Menschen, weltoffene und herzliche Leute treffen, vlt. sogar kennenlernen, aber als Frau (und dann noch Ungläubige [gehe davon aus, dass Du nicht Muslima bist]) wäre eine solche Reise sicher eher ein Höllentrip als eine schöne Reisezeit.

Pakistan ist immer eine Herausforderung für Touristen. Als Frau noch einmal extra. Auch mit Mann. Die verlogene Religion und ihre Moralvorstellungen sind halt nicht gerade förderlich, um den Druck von den Männern zu nehmen. Dazu kommt ein sehr schräges Bild der westlichen Welt, geprägt von kleinen Videos auf dem Handy angeschaut … Westliche Frauen sind demnach alle leicht zu haben und eine Sünde ist es auch nicht, wenn man handgreiflich wird. (Was eigentlich nicht mal nach deren Rechtsverständnis stimmt, aber das interessiert nicht, wenn mann mit dem Schwa*** denkt und alte Männer das Sagen haben.) Die finanzielle Geschichte kommt noch dazu. Westler wirst Du sowieso betrogen und zahlst überall mehr. Als Frau gleich nochmal. Als Fazit wirst Du 10 großartige Menschen kennenlernen – und 500 Drecks***. Muss man wissen, ob frau das will.

Eicha1  24.12.2021, 16:48

Das stimmt nicht. Als erstes zählt Pakistan eines der freundlichen Ländern. Zweitenst und es ist strafbar und eine GROSSE SÜNDE WENN MAN HANDGREIFLICH WIRD. Und das ist auch strafbar.

ALSO WENN DU EIN PROBLEM HAST DANN SAG DAS GLEICH ALS LÜGEN ZU VERBREITEN.

tinalisatina  24.12.2021, 19:59
@Eicha1
Als erstes zählt Pakistan eines der freundlichen Ländern.

Der war gut, ja terroristenfreundlich schon.,

Zweitenst und es ist strafbar

Was ist strafbar. Als Frau vergewaltigt zu werden wird bestraft.

und eine GROSSE SÜNDE

Oje, eine Sünde. Ja, da scheren sich die lieben Menschen in Pakistan (und sonstwo in einigen anderen moslemischen Ländern darum). Ist nicht töten aus strafbar? Egal, ist ja ein Christ, da darf man das, gell.

Alles ist möglich.