Kann man absichtlich glücklich werden, aber ohne Drogen?

3 Antworten

Ja natürlich! Man kann sehr viel dafür tun, zB Negatives ändern oder beenden (zB falsche Freundschaften), sich mit positiven Dingen und Personen beschäftigen, positiv denken, sich an Kleinigkeiten erfreuen usw.

Ja, man kann darauf Einfluss nehmen. Gehe mit offenen Augen durch die Welt und nehme die vielen schönen Kleinigkeiten wahr, die dir begegnen.

hallo:)

mir helfen Jeden Tag positive Glaubenssätze & Vitamin d.
ich hatte 2018 eine Phase wo ich meinen inneren frieden gefunden hatte & so glücklich & erfüllt war, ich denke wenn du lernst dich selbst zu aktzeptieren & dich selbst lieben lernst sollte es dir auch so gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung