Kann man 2 mal Corona bekommen?

7 Antworten

Ja, wir haben auf Arbeit sogar Leute die es schon 3-4 mal hatten.

Ja, bei Omikron tritt das häufig auf.

ja kann man. Hatte nen Klassenkameraden der gleich nach der Quarantäne am ersten tag wieder positiv war und somit 4 wochen am stück nicht in der schule war

Klar, auch dein Körper "vergisst" irgendwann die Infektion und verliert Antikörper.

W4hrheitsf1nder  21.02.2022, 08:41

Als Ergänzung.
Der Körper produziert nur Antikörper wenn er muss und ein Virus erkennt dass er abwehren muss.
Insofern ist es normal dass die Antikörperzahl auch nach der Impfung wieder stark sinkt.

Ja, ich liege grad in meinem bett mit Corona. Hatte vor ca. Einem halben Jahr auch Corona. Jetzt ist es aber nur wie eine Erkältung, davor eher wie eine Grippe mit sehr hohem Fieber, teilweise über 40. Jetzt nur Kopfschmerzen, laufende Nase, verschleimter Hals, husten und leichtes Fieber. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung