Habt ihr eure Corona Impfung bisher bereut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Im Gegenteil! Wieder unter richtigen Menschen im Restaurant essen, bei Sportveranstaltungen in der Halle mitjubeln (oder, wenn nicht, die Gegner bewundern), das alles hat mir über ein Jahr lang gefehlt.

Nein

Habe keine 12 Finger, und das beste, kein Corona, hat sich also gelohnt

Nein

Nein, mir geht es seitdem nicht anders. Meine Impfung ist jetzt schon ein gutes halbes Jahr her und ich habe meine Entscheidung nie bereut.

Nein

Im Gegenteil. Ich fühle mich seit Monaten geschützt und von einer unsichtbaren Bedrohung befreit.

Sollte ich mich dennoch infizieren, werde ich es vielleicht nicht einmal merken.

Dragonball99300
Fragesteller

Auch ohne Impfung könnte dies passieren

Fidreliasis  28.10.2021, 16:53
@Dragonball99300

Ohne Impfungen könnte man aber dran sterben oder mit schweren Symptomen ins Krankenhaus kommen, mit ist das sehr unwahrscheinlich.

SturerEsel  28.10.2021, 16:57
@Dragonball99300

250 Millionen gemeldete Erkrankungen weltweit. 5 Millionen Tote offiziell bis jetzt.

Die Impfgegner sollen doch bitte unter sich im Keller bleiben.

Nein

Ist doch super, dass ich vor Covid geschützt bin. Wer hier Ja schreibt, der verwechselt Impfreaktion mit Nebenwirkungen.