Dritte Corona Impfung?

10 Antworten

Was passiert nach der dritte corona Impfung

Dann steigt der Impfschutz je nach Impfstoff auf bis zu 95% an.

Alex

Also ich arbeite im Gesundheitsbereich und meine Kollegen sind bereits alle geboostert. Jeder mit dem ich mich von ihnen unterhalten habe fand die dritte Impfung schlimmer als die ersten zwei. Die Hälfte vom Personal lag danach erst mal ein paar Tage flach und auch jetzt eine Woche danach kämpfen noch einige mit Fieber. Im Endeffekt zeigt das meiner Meinung nach aber ja nur, dass deren Immunsystem perfekt funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Hersteller hatte aber gesagt das nur 5 Impfungen erfolgen sollen. Die Cabaretisten sagten daraufhin nach der 5.Boostern bist du Tod.

Keiner Weiß es.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Prinzip das gleiche wie bei eins oder zwei

Nichts besonderes. Man merkt meist gar nichts.