2 mal corona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht; aber ein Kollege von mir. Er war übrigens doppelt geimpft als er das zweite Mal erkrankte.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Noti5342
Fragesteller

War bis vor einer Woche genesen und denke habe es jz wieder bin nicht geimpft hm so ne scheisse das wsrs mit mir

Ich bis jetzt nur ein mal. Ich habe aber Arbeitskollegen die es schon zwei und sogar drei mal hatten. Bei mir auf arbeit ist es aber nur eine frage der zeit bis ich es auch ein zweites mal bekomme egal wie gut ich mich an die Schutzmaßnahmen halte.

Noti5342
Fragesteller

Danke für die Antwort weißt du wie ein 2 er Verlauf verläuft

Fragevonmir3  09.11.2021, 06:56
@Noti5342

Soweit ich weiß ohne Symptome. Ist halt nur gemerkt wurden weil mir uns 2 mal die Woche auf arbeit testen lassen müssen.

Ich bin gerade zum zweiten Mal am corona erkrankt. Ich war nicht mal 2 Wochen gesund.

Noti5342
Fragesteller

Wie war es bz wie ist es geht's dir gut

Ich kenne jemand wo 2 mal Corona hatte, einmal ohne Impfung und das zweite mal 3 Monate nach der kompletten Impfung mit Biontech.

Ich hatte Ungeimpft 2 mal Corona

Bin immer noch nicht geimpft

Bei mir war Corona nur wie leichten fieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung