Frage von 11inchClock, 107

Kann man 1 Tag alten Kaffee aus der Thermokanne noch trinken?

Das es bis morgen kalt ist, ist kein Problem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 107

Klar, wird nur etwas Bitter sein.

Kommentar von 11inchClock ,

Bei meiner Filterkunst ist es das sowieso^^

Kommentar von ScreenTea ,

:D dann freu dich morgen auf den Geschmack. Beim abkühlen kommen die Bitterstoffe nochmal so richtig gut zur Geltung ;)... Mach einfach zur Hälfte Milch rein und rühr 100g Zucker unter, dann hast du in etwa so etwas wie die diese Fertig gemixten Cafe-Latte ausm Kühlregal in Discountern.

Kommentar von 11inchClock ,

Ich trinks gerne schwarz und ohne Zucker

Kommentar von ScreenTea ,

Gut so. Is auch besser für den Magen und die Bitterstoffe regen den Harndrang an und entgiften somit den Körper =) 

Antwort
von implying, 101

theoretisch... einfach probieren, ob er noch genießbar ist

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Ich würde die Plärre nicht mehr trinken

Antwort
von beadev, 72

Verdorben sein wird er sicher nicht aber ob er noch schmeckt ist fraglich.

Antwort
von Gwennydoline, 88

Probiers aus :) "schlecht" wird er nicht sein... Wenn er jedoch nicht mehr schmeckt schütte ihn einfach weg.
(Hab ehrlich gesagt keine Erfahrungen mit dem Geschmack kalten Kaffees)

Antwort
von Januar07, 58

Wenn Du im Restaurant oder in der Eisdiele einen Eiscafé bestellst, dann ist der häufig älter als nur einen Tag - und schmeckt trotzdem.

Antwort
von peterwuschel, 91

Klar kannste den trinken....VG pw

Antwort
von Rambazamba4711, 80

Schlecht ist er bis dahin nicht, nur kalt.

Antwort
von Futureseeker, 73

Ich denke schon, sehe da kein Problem. Er war ja in der Thermoskanne sicher versiegelt, und schlecht wird er inerhalb nur eines Tages nicht.

Antwort
von LustgurkeV2, 70

Ja geht. Is ne Geschmackssache denn der Kaffe schmeckt dann anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten