Weil du Widerstände zusammenfassen kannst & dadurch aus mehreren kleinen Widerständen einen großen machen kannst.

...zur Antwort

Ihr werdet in ALLEN Hauptfächern diese Bücher bestellen & allein damit zu üben reicht vollkommen aus. Die Lehrer machen einem gerne Druck vor den Prüfungen, ist aber Unsinn. Pipifax ist das.. das sagt einer der überall 3 & 4 stand und in den Prüfungen außer in Englisch eine 2 schrieb.


...zur Antwort

Sie ist Nachts viellecht erregt und es ist kein Pipi sondern ihr Sekret. Also vielleicht squirtet sie! Am besten schaut sie mal genauer nach ob das wirklich Pipi ist. lg

...zur Antwort

Frage ihn ob ihr daraus nicht einen 3 Chat machen könntet wo jeder Bilder von sich postet. Wenn er nein sagt will er dich nicht dabei haben.

...zur Antwort

Französisch ist jetzt nicht so das Fach weshalb ich mir Feinde machen wollte.

...zur Antwort

Schau dir mal paar reden von Heiko Maas an :)

...zur Antwort

Ich würde dir sehr wahrscheinlich wieder verfallen.

...zur Antwort

Hey, es gibt Menschen die eine Beziehung führen und der Mann (durch einen Unfall z.B.) selbst kein Sex haben kann. Manche leben dann einfach damit und die Frau kann sich mit einverständnis des Mannes hin und wieder einen anderen Mann holen und mit ihm schlafen um trotzdem befriedigt zu werden. Warum sollte das bei euch nicht auch so sein? Weil letzendlich könnt ihr es auch nicht miteinander tun. Rede mal mit ihr darüber, wenn es dir selbst natürlich nichts ausmacht!

...zur Antwort
Kann mich meine Mutter zur Nachhilfe zwingen?

Ich hab folgende Frage: Ich bin 15 und gehe in die 10 Klasse. Wohlbemerkt G8. Meine Klausur Note in Mathe war eine 5. Ich hatte noch nie gute Noten in Mathe. Meine Epo aber ist eine glatte zwei. Bald schreiben wir auch noch eine Hü bei der ich mich wirklich anstrenge. Ich hatte schon oft Mathe Nachhilfe (gezwungender Maße und ich rede nicht von "geh doch bitte") und im Endeffekt macht es mir noch mehr Druck und ich verkack alles noch mehr. Nur das versteht meine Mutter nicht. Sie hat mich schon oft gezwungen da hin zu gehen, war ihr egal ob ich geheult hab oder nicht. Es gibt einfach immer rießen Krach. Die Note hab ich ihr noch nicht früher erzählt, weil es ihr selber nicht so gut ging Meinem Dad erzählt sie davon nie was, der hält eher auch nix davon. Ich gebe mir wirklich immer größte Mühe mein bestes zu geben und momentan verstehe ich das Thema auch gut. Mathe haben wir vor ca. 3 Wochen wiederbekommen nur nächste Woche sind Elternsprechtage und dann erfährt es meine Mutter so oder so. Nur das Problem ist, meine Mutter versteht es einfach nicht. Es ist mein Leben und es sind meine Noten. Ich stehe in jedem anderen Fach auf 1-2-3. Naja nur mit meiner Mutter kann man nicht diskutieren die schickt mich einfach sofort zur Nachhilfe und prügelt mich notfalls hin. Mein Dad würde ihr das so oder so erzählen. Ich will einfach nur meine Ruhe und das selber hinbekommen. Ich lerne jetzt auch oft mit Freunden zusammen und die Thematik fällt mir leichter. Nur wirklich zwingen darf sie mich nicht oder? Vorallem ich habe schon so oft versucht ihr ruhig zu erklären dass das nix bringt aber die juckt das einfach nicht. Ich will nur nicht das irgendwer davon Wind bekommt, ich will einfach nur mein Leben leben und auch meine Noten verbessern. Ich hab extremen Klausurendruck und auch fast keine Freizeit mehr, ich hoffe der Elternsprechtag wird nicht arg zu.. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Bin für alles dankbar...

...zur Frage

1. Tipp, erzähl deinen Eltern nichts vom Elternsprechtag oder sag, dass der Mathelehrer keine Termine mehr frei hat. Hab ich immer so gemacht in Chemie.

2. Mathe ist das wichtigste Fach & daran ist nichts zu rütteln.

3. Nachhilfe tut dir sicher gut. Geh hin un bearbeite dort den Stoff aus dem Unterricht, brauchst du Hilfe, helfen sie dir. Nachhilfe hat noch niemanden geschadet. Ist ja quasi wie zu Hause alleine lernen, nur dass du dir einzelne Aufgaben nochmal erklären lassen kannst.

...zur Antwort

Andere Farbe anziehen hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.