Kann keine Rolle vorwärts

3 Antworten

üben üben üben ;) es liegt auch daran weil dein körper nicht gewöhnt ist an die Bewegung und das gibt eine art Blockade ;)

Such dir jemanden der sie gut kann und lass dir von ihm helfen

Du bist wahrscheinlich einfach zu ängstlich. Das Bett ist weich, deshalb traust du dich da. Die Matte ist schon ein wenig härter. Du musst nur den Kopf ganz einrollen, dann kann eigentlich nichts passieren. Und die Richtung halten bitte nicht vergessen. Übe nur weiter, ich bin sicher, bald machst du die schönste Rolle vorwärts von allen.