Welcher RAL Ton ist das?

2 Antworten

Welche Farben das ist kann ich dir nicht sagen, aber glänzend geht mit der Rolle gar nicht. Wenn dann maximal matt, aber selbst das sieht gerollert kacke aus und

Zschorni618
Fragesteller

Ja hab an den 2k Autolack von Hamburger farbwerke gedacht. Ich denke dann wird’s seidenmatt.
Richtig zu lackieren lohnt sich bei dem alten t4 leider nicht. deswegen mit Rolle 👍

DerBayer80  12.05.2023, 08:15
@Zschorni618

Ich hab Mal nen 20 Jahre alten E36 mit der Dose mattschwarz lackiert. Sah ganz gut aus