Kann keine richtige Faust mehr bilden?

2 Antworten

Da es erst eine Woche her ist, kann es schon gut sein, dass sich das wieder normalisiert. Man darf nicht zu viel kühlen (drei bis max. viermal über den Tag verteilt) und auch nicht zu lange (etwa 10 Minuten), zudem sollte ein Tuch unter das Eis / die Kühlkompresse gelegt werden. Kühlt man zu stark und zu oft, dann kann sich das negativ auswirken. Wenn es nicht besser wird, dann geh nochmal zum Arzt.

Das wird ne kleine OP werden und dann müsste es wieder gut sein... hatte in beiden Händen Karpaltunnel.. da ist dein kleiner Finger pille palle... geh zum Arzt und dann wird das wieder

Viel Glück 😊