Kann keine E-Mail mehr versenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Empfangsserver ist ein Lotus-Domino Mailserver. Obwohl du die Mailadresse geprüft hast, scheint sie nicht zu stimmen. Der Mailserver sagt er kennt den Empfänger nicht und schickt sie zurück!

doppelgemoppel
Fragesteller

Ok die E-Mailadresse wurde falsch aufgeschrieben. Danke.

Also so was ähnliches st mir bei web.de auch schon passiert! :) geh mal auf den ordner "gesendet" oda so geh auf die mail und "erneut senden" bzw weitereiten und Sende sie erneut...bei mir hats geklappt ;) Hoff ich konnt dir weiterhelfen und viel Glück noch!

Liebe Grüße timerstyle

doppelgemoppel
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke. :-(