E-Mails werden nicht mehr versendet?

4 Antworten

Laut diversen Seiten im Netz: SMTP-Server überlastet.

Kann auch daran liegen das die Mail an zu viele Empfänger verschickt werden soll  (was bei dem Betreff wohl nicht der Fall sein wird).

Als Lösung wurde mehrfach empfohlen einfach den Webmailer zu verwenden bis die Möglichkeit per SMTP zu verschicken wieder gegeben ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Schalte mal den Router für einige Minuten aus und starte deinen PC neu. Ich hatte auch schon öfter dieses Problem, dass ich nur Mails empfangen konnte, aber keine versenden.

Ich schalte dann den Router für einige Minuten aus, schalte ihn dann wieder ein und starte meinen PC neu. Das hat in meinem Falle bisher immer geholfen.

0x800CCC0BIXP_E_BUSYServer oder E-Mail-Ablage ist ausgelastet

Scholz83
Fragesteller

Das heißt? :-)

Ich hatte alles probiert. Router aus, Laptop runter gefahren. Alles ohne Erfolg.

Aber wie von Geisterhand geht jetzt wieder alles.

Danke an alle die so schnell geantwortet haben.