Kann keine BH tragen (Skoliose)?

7 Antworten

es gibt zum beispiel auch BHs, die extrem dünnen stoff haben. ich trage den auch gerade. bei denen drückt nichts ansatzweise und sind überhaupt nicht eng. ich finde die angenehmer als ein top. die bhs machen aber auch eine schöne form und du kannst sie im internet kaufen

Bustiers probiert?

Lass´Dich mal in einem Fachgeschäft beraten.

Frag doch mal in einem Sanitätshaus nach. Es müsste dafür spezielle Anpassungen geben.

Es gibt doch glaub auch BHs die ohne Träger und ohne "hinten zum zu machen sind " also keine selbstklebende, sondern die man nur vorne, am zwerchfell zu macht. So einen hatte ich mal. Ohne Träger. Der muss aber wenn, dann genau passen, sonst hast oben immer so einen Rand.

Vielleicht ein BH wo man die Träger auch selber abnehmen kann...