Keine Oberweite. Sollte ich trotzdem ein BH tragen um weiblicher zu wirken?

8 Antworten

Wenn es ein Push-up-BH ist, womöglich noch mit weiteren Einlagen, kannst Du damit natürlich einiges vorgaukeln - weniger aufwändig ist meist weibliche(re) Kleidung und vielleicht auch eine andere Frisur.

Janasch463
Fragesteller

Danke

Ich denke nicht, das der BH da helfen wird. Sei doch froh, das du keinen BH benötigst. Auch wenig Oberweite hat seine Vorteile.

Mehr erreiechen kannst du da sicherlich mit entsprechender Kleidung, Frisur und Makeup.

tragen eines BH's was daran ändern könnte

Es könnte dir psychologisch etwas bringen. Wenn du dich damit weiblicher fühlst: Go!

Das gilt auch für andere Sachen wie etwas Make-up, Frisur und Kleidung. Wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es gut und richtig.

 trotzdem ein BH tragen um weiblicher zu wirken?

Entweder ein BH in zB AA oder AAA. Oder du verwendest Einlagen (Pads/Kissen), die es in verschiedenen Formen und Größen, und aus verschiedenen Materialien gibt (bis zu einem kompletten Busen aus Silikon).

Es gibt auch spezielle BHs, die eine Tasche dafür haben.

Klar, es gibt so viele tolle BH Modelle, ich würde mal in ein Fachgeschäft gehen, Hunkemöller hat auch schöne Wäsche.

Lass Dich ausmessen und beraten, welche Form zu Dir passt.

Damit wirst Du Dich sicher weiblicher fühlen.

Alles Gute für Dich.

Ich verstehe nicht, warum du enen BH tragen willst?

  1. ohne BH ist es bequemer
  2. ohne BH sieht es meistens besser aus