Kann jemand mit so einer Figur sich leisten so in die Schule zu gehen?

5 Antworten

erstmal hast Du eine sehr hübsche Figur

aber auch wenn das Gegenteil der Fall wäre, herrscht Schulpflicht

Liliangel
Fragesteller

Ne aber sonst hätte sie was anderes angezogen

An sich schon, aber der look wahrscheinlich nicht ganz das was man eigentlich haben will. Das Top muss so dünne träger haben und die Hose muss aus diesem komischen Kunststoff sein, wenn du den (irgendwie ganz gut aussehenden) asi look haben willst. xD

Ohne Probleme.

Vorsicht nur bei zu langen Trainingshosen die über den Schuh gehen. Habt ihr Sport in der Halle und Du musst rapide bremsen, landest Du ganz schnell auf Deinem Hinterteil.

Deine Figur ist Top aber die Schlabberklamotten sind weder für den Sport noch für den Unterricht besonders gut geeignet.

Für den Sport: was engeres was die Bewegungen nicht behindert.

Für den Unterricht was adretteres, was den Lehrern besser gefällt.

Und dazwischen halt umziehen...

Jeder kann es sich leisten mit welcher Figur auch immer in die Schule zu gehen. Das ist schließlich eine Bildungseinrichtung und keine Modeschau.