Kann jemand mir bitte helfen?

5 Antworten

Das sind ganz einfache Hefte, ohne irgendwelche Linien oder Kästchen. So sehen z.B. die DINA4 Blanko Hefte von Oxford aus. Es gibt natürlich auch ganz viele andere Hersteller, du wirst da schnell fündig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Rucksack, Material)
Von Experte rotesand bestätigt

Das sind eben blanko Hefte, die gibts von allen gängigen Herstellern. Geh in einen Schreibwarenladen, da gibt es sowas. Wenn du nicht fündig wirst, frag einfach einen MItarbeiter. Wahrscheinlich findest du sowas sogar in größeren Supermärkten.

User200319
Fragesteller

Können Sie mir bitte Bild schicken von DIN A4 Heft ohne Lineatur/blanko

Die findest Du in jeder Drogerie oder in jedem Schreibwarenladen.

Wenn Du eines ohne Linien oder Kästchen willst, dann nennt sich das „Blanko“. Das steht vorne auf dem Heft drauf, also einfach mal im Laden auf die Hefte schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Amazon.de, in die Suche "Heft A4 blanko" eingeben, fündig werden. Kaufen kannst du dann auch vor Ort.

User200319
Fragesteller

Aber es steht ohne Lineatur/Blanko

Dann warum soll ich in Amazon Blanko bestellen

Koernchen79  02.09.2023, 11:59
@User200319

Blanko heißt leer. Also keine Linien, keine Kästchen. Quasi viele leere Blätter als Heft zusammen gefügt.

Diese Hefte gibt es von nahezu allen Herstellern von Schreibwaren, egal ob Brunnen, Landré, Herlitz, Oxford und diversen Handelsmarken, die es bei Discountern oder der Drogerie Müller gibt. Es wäre am besten, einfach ein Schreibwarengeschäft zu besuchen und sich beraten zu lassen - hier wirst du garantiert fündig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User200319
Fragesteller

Haben Sie vllt ein Bild davon

rotesand  02.09.2023, 11:31
@User200319

Leider nicht. Auf der Arbeit habe ich solche Hefte für Notizen, zuhause aber nicht. Man kann aber "DIN A4 blanko Heft" googeln und findet Angebote zuhauf - habe ich eben spaßeshalber gemacht. Es gibt sogar bei ROFU Kinderland diese Hefte, da kosten sie nur 49 Cent.

User200319
Fragesteller
@rotesand

Ein Frage wenn da steht Hefte ohne Lineatur Schrägstrich Blanko

Brauche ich blanko Heft ohne nix komplett leeres Blatt

Oder ein Heft ohne Lineatur und Blanko

rotesand  02.09.2023, 11:34
@User200319

Ein Heft ohne Lineatur!

"Blanko" ist als Formulierung leicht missverständlich, das stimmt schon.

rotesand  02.09.2023, 11:39
@User200319

Zum Beispiel, aber das geht auch günstiger - Hefte von Brunnen gibt es sogar im Schreibwarenhandel für weniger Geld.