Kann jemand gut Englisch ĂŒbersetzen😅?

3 Antworten

 Da steht:
”Shipped -
Your package is in transit with the carrier.”
Was soll das heißen?

Das heisst, dass das Paket sich jetzt auf dem Transport des betreffenden Transportunternehmens befindet.

Mehr können wir daraus auch nicht ablesen.

SinngemĂ€ĂŸ bedeutet das "Versandt - Deine Sendung wurde an den FrachtfĂŒhrer ĂŒbergeben".

...............................................

Offensichtlich mehren sich die Importeure in Kindezimmern, die außer dem Jugendlichen-Denglisch kein Wort Englisch verstehen und nicht kapieren, was ihnen ihr Lieferant mitteilt.

Bedeutet, dass dein Paket unterwegs ist. Je nachdem, wo es herkommt, kann das bedeuten, dass es irgendwo in einem Paketverteilzentrum in Deutschland liegt und morgen oder ĂŒbermorgen ankommt, oder aber, dass es gerade irgendwo zwischen China und Europa auf den Weltmeeren in einem Container auf einem Containerschiff liegt und noch ein paar Wochen bis Monate braucht, bis es bei dir ankommt.