Hilfe bei englisch bis 19:00uhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wirklich guter Übersetzer ist www.Deepl.com

Schreib da deine Gedanken in Deutsch in einfachen Satzstrukturen und lass dir das übersetzem.

Wenn du es nicht versuchst, wirst du auch nicht besser werden.

Nimm dir ein Wörterbuch oder lade dict.cc online.

Gehe Schritt für Schritt an den Text heran. Übersetze den Text auf deutsch. Einen Satz nach dem anderen. Das schaffst du.

Dann übersetze die Fragen. Beantworte die Fragen auf deutsch. Übersetze deine Antworten auf englisch.

Anders geht es nicht.

Du musst Vokabeln lernen, dir einen Wortschatz aufbauen.

Schreibe dir alle Wörter, deren Bedeutung du nicht kennst, in ein Heft und trage die Übersetzung ein. Lerne diese Vokabeln. Dann kannst du in einigen Wochen solche Aufgaben leicht lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist Dein Problem? Das Leseverständnis?

Hallo,

1 Stunde vor Abgabetermin kommst du damit? Was hast du bis jetzt gemacht? Wir sind keine Gedankenleser; woher sollen wir also wissen, was du denkst?

Mal ganz abgesehen davon, dass gf.net kein Schreibbüro und kein Hausaufgabendienst ist, lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Lösen solcher Aufgaben.

Von mir gibt es hier deshalb nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Danke das tut mir wirklich leid. Ich habe auf gute Lösungsansätze gehofft, um es zu vergleichen. In Englisch habe ich ein 2 und mein Notendurchschnitt liegt bei 1,5 also mache ich nicht immer alle Aufgaben in letzter Minute. Es ist nur so dass ich plötzlich heute 4 Fächer dazugekommen sind und ich für jedes mindestens 2 Seiten schreiben will, da ich es sonst nicht abgeben will. Google Übersetzer brauche ich kaum. Die Aufgabe verstehe ich auch, aber ich bin manchmal ideenlos, deshalb habe ich hier auf gute Ideen gehofft. In deutsch oder in englisch. Uff sorry das wurde jetzt zu lang oop. Aber danke trotzdem😊