Kann jemand etwas erkennen (Schwangerschaftstest)?

13 Antworten

Sieht für mich eindeutig negativ aus.

Es gibt an dieser Stelle kein "Sie sind zu 3% Schwanger". Es gibt nur "Alles spricht dafür" und "Nö da ist nichts".

Der Vergleichsstreifen dient als Indikator wie ein positives Ergebnis auszusehen hat. Geringfügige Abweichung ist materialbedingt erlaubt, das bloße erahnen eines Resultates hätte eher etwas von einem homeopatischen Test.

Kurz: Musst Du dir die Frage stellen ob da was ist, dann ist da nichts.

Da ist nur ein Strich. EIN STRICH

Sieht negativ aus.

Eindeutig nur ein Strich