Kann jemand diese Text korrigieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom Statistischen Landeszentrum erhoben : aus welchem Land ?!

Erwachsene sind schwarz gefärbt: schwarz gefärbt sind.

Was im Auge springt ist, : INS Auge / besser: "Was zunächst auffällt..."

haben eine wichtigen Teil in unserem Leben.: SIND ein wichtiger Teil..

uns da durch harte Zeiten. Heutzutage ist es endlich möglich, unsere Freunde mit uns überall zu nehmen.  : ...sind auch in harten Zeiten für uns da, / ...sich mit unseren Freunden überall zu treffen.

und man hat vielleicht keine Zeit, um neue Leute in ihrem Leben hinzuzufügen. : in sein Leben hinzuzufügen.

für verschiedene Gründe genutzt : ENTWEDER: "aus verschiedenen Gründen genutzt werden ODER: mit verschiedenen Absichten genutzt werden.