Kann jemand das hier ablesen?

4 Antworten

bin mir beim „dort“ nicht sicher und „süchtig“ auch nicht

Auch wenn man dort nützlicher machen kann, kann man süchtig sein.


Itsme1521 
Fragesteller
 07.11.2023, 00:37

Stimmt danke

0

Ich würde sagen da steht: Auch wenn man dort Nützliches machen kann, kann man süchtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen

Itsme1521 
Fragesteller
 07.11.2023, 00:37

Hört sich defintiv richtig an, danke

0
xxXScarfaceXxx  07.11.2023, 00:39

Da steht richtig, nicht süchtig

0
floreliagntr  07.11.2023, 00:45
@xxXScarfaceXxx

Wie will man denn richtig sein? Ich würde sagen, dass Wort beginnt definitiv mit s, da das s von sein genau so aussieht oder nicht?

0
xxXScarfaceXxx  07.11.2023, 00:56
@floreliagntr

ergibt sichtig mehr Sinn, weil süchtig ist es nicht, da fehlt der 2.Punkt und der 2.Buchstabe ist viel mehr ein i als ein ü.Und wenn du den ganzen Satz betrachtet, passt da auch süchtig nicht rein.

0
floreliagntr  07.11.2023, 01:00
@xxXScarfaceXxx

Mm, keine Ahnung. Ich hab gedacht dass eventuell der 2. Punkt beim schnellen schreiben vergessen wurde. Wenn man sich den Übergang der Buchstaben s und dem danach anschaut, sieht das für mich wie ein u aus. Aber keine Ahnung, das weiß die Person mit der Frage wahrscheinlich am Besten, kommt ja auch auf den Kontext an

0
xxXScarfaceXxx  07.11.2023, 01:01
@floreliagntr

Das ist eine Französischarbeit, so wie es aussieht , wüsste nicht wie da süchtig reinpasst😂😂😂

0
floreliagntr  07.11.2023, 01:06
@xxXScarfaceXxx

Keine Ahnung, vielleicht ging es um Handys und das Verhalten von Jugendlichen oder sowas, Handys sind ja schon nützlich, aber man kann auch süchtig sein😂 also accro aux ecran heißt glaub ich süchtig nach Bildschirm

0
floreliagntr  07.11.2023, 01:07
@floreliagntr

Ich glaub das ist so ne Zusammenfassung wo steht, dass viele Jugendliche süchtige nach Handys sind aber nicht alle. Vielleicht wurde das Argument, dass Handys nützlich sind davor genannt

0

auch wenn man da(t?) nützlicher machen kann, kann man richtig sein...

Auch wenn man das Nützlicher machen kann, kann man sichtig sein ?!

Habe ich gelesen...