Kann es jeden treffen, sich zu verlieben in eine Person mit der man nur chattet?

2 Antworten

Man kann sich nur in die Fantasie verlieben, nicht in die Person. Das wäre idR sehr naiv und zum Glück sind die meisten vernünftiger.

Naja - "jeden" nicht, aber doch mehr Leute, als wie sie es selbst geglaubt hätten.
Viele von uns laufen mit so viel Sehnsucht herum, dass sie sich ziemlich mühelos virtuell "verlieben" können - nämlich in ihren "Traum-Partner".

Tamtamy  26.10.2023, 19:48

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊