was versteht man unter einem entspannten treffen?

5 Antworten

Zb spazieren gehen und sich dabei unterhalten, vielleicht auch in ein Café gehen...

Darunter verstehe ich ein Kennenlernen, aber ohne gewisse Erwartungshaltungen, also dass es direkt zu irgendetwas führen muss.. Einfach treffen, kennenlernen, quatschen, ohne Druck.

Naja was die person damit meint können wir dir auch nicht beantworten. Ich würde darunter sowas wie irgendwo am See oder in einem Park chillen mit bisschen Musik und vlt Snacks oder so verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen

ohne etwas für das treffen vorher zu planen.

vielleicht in der natur oder in ein cafe oder so

wenn du Frau nicht zurückhaltend wirkt dann ist die Lage entspannt.