Frage von aliciag, 127

Kann in iBooks keine Auszüge mehr laden?

Hallo, seit etwa über einem Monat habe ich in ibooks das Problem, dass ich keine Auszüge von Büchern mehr laden kann. Jedes Mal wenn ich einen Auszug laden will wird angezeigt "Verbindung zum itunes Store fehlgeschlagen". Bei kostenlosen Büchern das selbe. Aber Bücher die man Kaufen muss werden sofort geladen. Auch Apps und Musik egal ob kostenlos oder nicht werden normal geladen. bei den vorgegebenen Einstellungen ist auch alles korrekt. Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 101

iBooks lässt sich vielseitig nutzen. Z.B. pdf oder epub mit iTunes übertragen. Oder pdfs mit Safari downloaden oder von Webseiten Pdfs erstellen. Eigentlich ein sinnvoller E-Book-und Dokumenten-Reader.

Antwort
von LiemaeuLP, 102

Die App spackt gerade. Bist nicht der erste der Probleme damit hat

Kommentar von aliciag ,

ok danke

Antwort
von Jiggy187, 93

geil, du bist original der erste mensch, den ich "treffe", der ibooks benutzt, ich kenne keinen xD

Kommentar von aliciag ,

benutze es eben nur um Bücher zu suchen und mir Auszüge zu laden und wenn mir die Bücher gefallen dann echte Bücher kaufe manchmal auch da wenn ich gerade keine lust habe lage zu warten. Aber eine Antwort auf meine Frage war das nciht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community