Kann in iBooks keine Auszüge mehr laden?

3 Antworten

Die App spackt gerade. Bist nicht der erste der Probleme damit hat

aliciag
Fragesteller

ok danke

iBooks lässt sich vielseitig nutzen. Z.B. pdf oder epub mit iTunes übertragen. Oder pdfs mit Safari downloaden oder von Webseiten Pdfs erstellen. Eigentlich ein sinnvoller E-Book-und Dokumenten-Reader.

geil, du bist original der erste mensch, den ich "treffe", der ibooks benutzt, ich kenne keinen xD

aliciag
Fragesteller

benutze es eben nur um Bücher zu suchen und mir Auszüge zu laden und wenn mir die Bücher gefallen dann echte Bücher kaufe manchmal auch da wenn ich gerade keine lust habe lage zu warten. Aber eine Antwort auf meine Frage war das nciht :(