iBooks 'resetten', geladene Bücher löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen brauchst du nicht gleich eine neue ID... wenn du beim Buch auf die drei Punkte drückst, kannst du es entfernen. Dann erscheinen drei Optionen: Aus Jetzt lesen entfernen, Download entfernen, Buch ausblenden.

Auf eines von den dreien hast du getippt, oder?

Alkaame
Fragesteller

Ja. Bleibt dennoch irgendwo versteckt.

Also bei mir kann ich als Option wählen "Hide Book", dann wird es auf Devices mit dem selben Account nicht mehr angezeigt. (iBooks iPhone)

Alkaame
Fragesteller

Dennoch ist dieses Buch auf "Ausgeblendete Verwaltung" sichtbar..

germanils  09.11.2018, 13:21
@Alkaame

Ja, das lässt sich nicht ändern. Was ist denn das für ein schlimmes Buch? Und mit wem teilst Du einen Account (und warum?!)?

Alkaame
Fragesteller
@germanils

Theoretisch mit niemandem, will es aber nicht gerne dort behalten..